Release Year: 2019
Genres: Femdom, Spanking, Flogging, Caning, Slapping, FaceSitting, Ballbusting, CBT, Pain, Humiliation, Bondage, Punishment, Uniform, Lingerie, Trampling, Whipping, Foot Worship
Video language: English

Mein Name ist Fräulein Jessica Wood, und ich möchte Sie in meine Welt einladen ... Ich bin eine strenge und häufig grausame Frau, die es gründlich genießt, während meiner Domina-Sitzungen schlecht benommene U-Boote zu bestrafen und zu quälen. Um meine U-Boote besser zu quälen und Schmerzen zuzufügen, habe ich einen großen Kleiderschrank und ziehe immer die richtige Kleidung für die gewählte Bestrafung an. Ich bin auch für meine Rollenspielfähigkeiten bekannt, sodass du schnell vergisst, wo du bist, und dich in einer Sitzung verlierst, wenn du es wagst, mit mir zu spielen. Sie können einige Bewertungen meiner Herrinsitzungen lesen oder sich einige echte Amateur-Sitzungsclips ansehen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was Sie in einer Sitzung erwarten. Weitere Informationen zu meiner Verfügbarkeit und wie Sie eine Domina-Sitzung bei mir buchen können, finden Sie auf der Seite mit den Sitzungen meiner Herrin. Geschenke werden immer geschätzt und können mich vorübergehend mit Ihnen zufrieden stellen. In meiner Geschenkliste finden Sie Details darüber, wie Sie in meine guten Bücher gelangen können. Sie können meine getragenen Höschen, gebrauchten Strümpfe, getragenen Strumpfhosen und gebrauchten halterlosen Sachen immer auf meiner Seite für gebrauchte Unterwäsche kaufen.





Total size: 7.9 GB in 46 files.