Release Year: 2010
Cast: Annalise, Bailey Jay, Bruna Rodrigues, Carla Abiazzi, Dany De Castro, Fernanda Hot, Labelly Sandorram, Luana Lima, Raissa Nevada, Sabrina Sherman, Stefanny Gold
Genres: Transsexual
Video language: English

Es ist etwas über die Art und Weise, wie Joey Silvera mit seinen männlichen Darstellern zusammenarbeitet. Er enthüllt ihre Persönlichkeiten spielerisch beim Quizzieren, necken und lachen wie ein begeisterter Zucker-Papa, der von den dummen Possen seiner frechen jungen Freundin bezaubert ist. In She-Male XTC 7, Mädchen werden Jungs und Jungs werden Mädchen. Joey's verworfene Welt Vision zeigt sieben Solo-Segmente plus zwei Full-on Sex-Szenen von she-males mit weiblichen Partnern. Joey bleibt verborgen, aber im klassischen Gonzo-Stil hörbar. Seine Dame-Jungs neigen dazu, süß zu sein und nach ein paar Minuten Katze & Maus-Dialog mit Mr. Silvera, sind sie entspannt, frech und bereit, ihre Hybrid-Assets zu zeigen ... Bailey Jay ist eine kleine Brünette mit einem geek-chic Appeal . Sie ist echt überrascht, wenn sie ganz über ihre Hand kommt und nicht ganz weiß, was mit dem klebrigen Zeug zu tun ist. Annalize ist eine gefärbte Blondine, die liebt, mit ihren großartigen Titten zu spielen, ihren Arsch zu reiben und schmutzig für die Kamera zu sprechen: "Ich liebe es, in meinen Arsch gefickt zu werden! Würdest du mich nicht mögen?" Die verbleibenden Segmente bringen uns nach Brasilien für Sessions mit Rabenhaar, blauäugigen Luana, einem Hardcore-Sexual-Intermezzo mit dem tattooed harten Labely und Stefanny Gold, einer Szene, die die Sinnlichkeit einer lesbischen Begegnung mit dem Cum-in-the-Face-Rennen verbindet Joeys Junge-Mädchen-Szenen. Mehr Solo-Exposés sind ungewöhnlich hübsche Bruna und Raissa, die ihren Arsch mit einer Anal-Sonde arbeiten, während sie wütend von ihrem fetten Schwanz abhauen. Joeys letzte Zwei-Wege-Begegnung beinhaltet seine Koaxierung der Damen in Portugiesisch, während tranny Sabrina Crams femme Fernandas Hals in einer Szene, die von Joey's Face Fucking Inc Serie sein könnte. Das Karneval in Brasilien ist mit zwei weiteren geschlechtsspezifischen Blondinen fertig, die sich auf der Suche nach dem schwer zugänglichen She-Male XTC freuen.

Format: avi
Duration: 1:10:47
Video: 576x320, XviD, 1209kbps
Audio: 109kbps





File size: 697.7 MB