Release Year: 2016
Cast: Christian Wilde Lilith Luxe
Genres: blowjob, cum eating, fishnets, lingerie, face sitting, femdom
Video language: English

Batman ist auf der Jagd nach einem Dämon Villainess, Lilith Luxe. Ihre Teleportation Kräfte machen sie fast unmöglich zu finden, und ihre magischen Dämon Verführung Kräfte machen sie extrem gefährlich ...
Sie erscheint vor ihm trägt Dessous und Netzstrümpfe mit rosa Höschen und ein Korsett. Lilith lacht: "Suchen Sie für mich, Batman ..." Sie arbeitet schnell und mit einer einfachen Berührung Batman fast unter ihrer starken Verführung Zauber eingefroren wird. Seine unglaubliche starken Willen erlaubt es ihm, für einen Moment gegen sie zu kämpfen. Er kann sich nicht aus wollte sie helfen, aber zumindest ist er körperlich stärker, so dass er würgt sie gegen die Wand und übernimmt die Kontrolle.
"Wie Sie es mögen, Lilith ..." Batman tappt sie und fühlt sich zwischen ihr fishnet Oberschenkel, ihre Muschi zu reiben. Lilith lacht und rollt mit den Augen. Sie weiß, dass sie wirklich in Kontrolle ist. Gerade wenn sie weiß, dass Batman ist völlig voller Lust sie wieder verschwindet. Er scannt den Flur für sie aber nur ihre Stimme zu hören.
"Was ist los Fledermäuse? Sind Sie besorgt, ich werde nicht mit deinen Schwanz spielen? "Lilith cackles, dann taucht plötzlich auf die Knie vor ihm mit seinen harten Schwanz schon in den Mund. Sie lacht, während sie seinen Schwanz saugt. Er bleibt in ihren Bann eingefroren. Sie sabbert auf seinen Schwanz, die alle seinen Willen nehmen.
"Wenn Sie cum wollen, wirst du mir etwas zu geben ... Werden Sie Ihre Maske ausziehen?" Batman weigert sich zu demaskieren und enthüllen seine wahre Identität bis Lilith Spielzeug mit seinem pulsierenden Schwanz Versagung mehr zu saugen ...
"Gut!" Er stöhnt, und sie teleportiert sich seine Maske direkt aus dem Gesicht.
"Ich werde dein Sperma bekommen, selbst wenn ich es aus Ihrer Bälle zu teleportieren haben!" Lilith muss nicht ihre Kräfte zu nutzen. Er schlampig sinnliche Blasen Technik macht Batman ihren Mund mit Sperma füllen. Sie lässt seine cum Tropf über ihr Kinn, steht auf und sagt ihm, sie zu küssen. Batman ist völlig jetzt ihren Sklaven. Er küsst seine eigene Sperma aus ihrem Dämon Mund und sie schiebt ihn auf den Boden mit einem Finger.
"Ich bin nicht mit dir fertig. Ich werde uns irgendwo bequemer zu teleportieren, wo ich dein Held Gesicht für alle Ewigkeit reiten werde ... "
Sie erscheinen wieder in einem ihrer geheimen Räumen und sie hat bereits auf seinem Gesicht sitzt, reitet seine Zunge mit ihrer Muschi. Sie hat einen Orgasmus auf seinem Gesicht, dann zieht ihn nach oben, damit sie ihre Netzs bedeckt Beine um den Kopf wickeln kann, während er leckt. Alle Batman jetzt tun können, mit einem Gesicht voller ihrer schönen, mächtigen Dämon Muschi stöhnen.
Lilith genießt seine Zunge und erinnert ihn: "Wenn Sie nicht einen guten Job machen, werden Sie genauso wie der Blitz am Ende ...", wie sie zu einem Skelett weist mit Blick auf sie in den Raum ...

Format: Windows Media
Duration: 8:04
Video: 1280x720, Windows Media Video V7
Audio: 125kbps





File size: 299.0 MB