Release Year: 2011
Cast: Tila Flame
Genres: Hardcore, Handjob, Facial, Cumshot, Blowjob, Natural Tits, Black, Amateur, Interracial, Big Ass
Video language: English

So heute habe ich fuhr herum und ich zufällig auf ein echtes Live-Film-Set zu kommen. Es gab jede Menge Extras hanging around nur darauf warten, ihre Zeit zu glänzen. So ziehe ich bis zu einem wirklich heißen schwarzen Küken namens Tila. Also habe ich Art erzählte ihr, dass ich ein Teil des ganzen Films gesetzt wurde und dass der Regisseur sagte mir, sie für einige hinter den Kulissen Aktion zu erhalten. Sie total drauf reingefallen, lol, was ich konnte es nicht glauben. Also nehme ich sie an das Haus und ihr sagen, dass ich zu sehen, ihr Körper nackt Ursache das ist, was die Szene für Anrufe müssen. Wieder einmal ist sie ganz unten zu tun, was immer sie in diesen Film zu machen braucht. Also rief ich meinen Jungen Johnny kommen warf und spielen, wie er der Regisseur war, lol. Sobald er in seiner ganz auf Spaziergängen. Tila hat noch keine verdammte Ahnung, was los ist, aber sie ist völlig ein Teamplayer. Sie sinkt auf die Knie und bietet eine überlegene tiefe Kehle Aktion, Johnny dreht ihren Arsch um zu geben, ihre Muschi ein Klopfen macht. Dieses Mädchen muss so geil verursachen sie spritzte über mein Junge, und die Couch machen ein schönes Durcheinander. Nach Johnny gibt ihr sein Patent Gesicht, sagen wir ihr, dass sie hat einen tollen Job und wir werden fordern sie bald, lol.

Format: lavfpref
Duration: 33:10
Video: 1280x720, AVC (H.264), 2929kbps
Audio: 76kbps





File size: 731.6 MB